LEBENSMITTEL. MENSCHEN. ZUKUNFT.

Unser Nachhaltigkeitskonzept bei Tetra Pak wird von unserem Markenversprechen geprägt: PROTECTS WHAT’S GOOD™ (SCHÜTZT, WAS GUT IST). Wir leben dieses Versprechen, indem wir uns verpflichten, Lebensmittel, Menschen und die Zukunft zu schützen.
Nachhaltigkeit umfasst dabei für uns genau diese drei Aspekte: Wir arbeiten gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern daran, Lebensmittel mithilfe unserer innovativen und marktführenden Lebensmittelverarbeitungs- und Verpackungslösungen sicher und überall verfügbar zu machen. Wir bemühen uns ständig um den Schutz unserer Mitarbeiter und unterstützen die Menschen in den Regionen, in denen wir tätig sind. Genauso sehr liegt uns am Herzen, uns für die Zukunft unseres Planeten und den langfristigen Erfolg unserer Kunden einzusetzen.

Mehr zu Tetrapak